Historie

 

 

 

Programme

Hydrolex
Nah- und Fernwärme

Brugg-Hydrolex
Nah- und Fernwärme

Rehau-Hydrolex
Nah- und Fernwärme

Wieland Abacus
Berechnungstools

 

 

 

                                                                            

Hier ein paar Fakten zu NUMAX

Ihre Ansprechpartner

Mit 4 festen und 3 freien Mitarbeitern sind wir ein kleines, aber stabiles Unternehmen. Auf der Basis solider Arbeit, umfassendem Service und kreativer Entwicklung versuchen wir im Sinne unserer Kunden zu denken und zu handeln. Dabei steht vor allem Einfachheit bei größt möglicher Leistung im Mittelpunkt unseres Denkens und unseres Angebots. Und natürlich der Spaß an der Sache. Aber das versteht sich ja von selbst.

Jeder im NUMAX-Team hat lange Jahre Erfahrungen in seinem Bereich gesammelt: Ob MWin HTT, Dendrit oder Logocad: Seit über 10 Jahren ist jeder einzelne mit den verschiedenen Entwicklungen in der Haustechnik verbunden.

 

Für alle Anfragen zu Support oder Vertrieb, Beratung und Abwicklung ist Dipl.-Ing. Petra Nelles für Sie da. Sie hat über alle technischen und kaufmännischen Vorgänge den Überblick. Außerdem hat sie als Fachfrau in der Versorgungstechnik technische Kenntnisse, die sie im direkten Kontakt mit Entwicklung und Support und natürlich mit der Programmierung einsetzt.

An deren Kopf ist der Dipl.-Physiker Rudolf Melzer, ein kompetenter Programmierer im NUMAX-Team. Er ist für die Umsetzung der eigenen Programme und die Bewertung eingekaufter Software zuständig. Er ist auch der Koordinator der freien Programmierer.

Ihm steht der Ideengeber und Leiter der technischen Entwicklung Dipl.-Ing. Dietmar Nelles zur Seite. Er ist für die Inhalte der hauseigenen NUMAX Programme verantwortlich und koordiniert Programmierung und Herstellerentwicklung.